Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.06.13 22:39
    klingt schon am anfang s
   13.06.13 17:13
    Hi, also erstmal, danke
   13.06.13 18:52
    ich hab keine ahnung ob
   13.06.13 22:57
    Keine Scham wegen der Ne




http://myblog.de/ja.nedoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Anfang

Wo erkennt man, wann alles angefangen hat. Therapeuten suchen schon in der frühen Zeit deiner Kindheit. Doch.. soweit ich mich erinnere war diese Zeit schön. Ich war zwar schon damals anhänglich und konnte nicht gut loslassen, aber wer kann das schon. zB hatte ich damals eine lieblings Kindergartenbetreuerin und eine Freundin, die in der selben Gruppe war wie ich. Irgendwann war dann die Betreuerin mit dem Vater meiner Freundin zusammen, was rückblickend betrachtet total inkompetent ist, aber dieses Wort und seine Bedeutung kannte ich damals ja noch nicht. Naja, aufjedenfall wurde ich damals total wuetend, hab mich verarscht und vernachlässigt gefühlt, weil ich dachte, dass die Betreuerin das Kind von ihrem Freund jetzt lieber mag als mich..
8.6.13 22:32
 
Letzte Einträge: Weiter führende Schule


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung