Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.06.13 22:39
    klingt schon am anfang s
   13.06.13 17:13
    Hi, also erstmal, danke
   13.06.13 18:52
    ich hab keine ahnung ob
   13.06.13 22:57
    Keine Scham wegen der Ne




http://myblog.de/ja.nedoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie fange ich an?

Ein Blog. Was eine komische, irrwitzige und beirrende Idee alles aufzuschreiben. Alles raus zu lassen. Seine Geschichte zu erzählen. Die einen tun es mit Tumblr. Andere mit Ask.fm .. Und ich mit einem Blog, den wahrscheinlich sowie so niemand liest. Doch was soll's. Dann ist es wie in echt. Niemand hört zu. Also. Dies, ist meine Geschichte.. Liebes Internet, lieber User der eventuell Jane Doe oä gegooglet hat und so auf meinen Blog geriet, Lieber Mensch, der ausversehen hier landete. Lieber Mensch, der mich vielleicht kennt. Ich bin Jane Doe und das ist meine Geschichte.
8.6.13 21:45
 
Letzte Einträge: Ein Anfang, Weiter führende Schule


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phoenyx (8.6.13 22:39)
klingt schon am anfang sehr traurig auch wenn du nicht viel geschrieben hast , doch glaube nie das es niemand gibt den es interessiert was oder wer du bist , was du empfindest oder schreibst , ich mein es ist witzig das dir irgendein wildfremder dir das nun sagt , aber sicherlich wirst du von irgendwem geschätzt oder geliebt : )


JaneDoe (13.6.13 17:13)
Hi, also erstmal, danke fuers Lesen, hätte nicht gedacht, dass das Passiert. Das hat mir auch gezeigt, dass ich weiter schreiben will und werde.
und.. wenn du weiter liest und ich dann in der heutigen gegenwart ankomme wirst du sehen du hast recht, ich werde geliebt, doch narben bleiben und es ist ein harter kampf bis zur liebe.
und irgendwie, gibts hier keinen antwort button :D muss ich das immer so schreiben? :D


phoenyx (13.6.13 18:52)
ich hab keine ahnung ob du das immer so schreiben musst *hihi*
zur not kannst du mich wohl auch iwie privat anschreiben
stimmt narben bleiben und zur liebe ist es ein langer harter kampf , bin gespannt wie es bei dir so im leben weiter geht / ging : ) sry wenn ich neugierig wirke o:


JaneDoe (13.6.13 22:57)
Keine Scham wegen der Neugierde.
Ich schreib es hier ja öffentlich.
Ja, vielleicht schreib ich dir mal Privat :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung